Wellness & Work Famili­en­wo­chen­ende 2017

Um richtig auszu­spannen, die Seele baumeln zu lassen, den Stress der Vorweih­nachts­zeit abzuschüt­teln und einfach nur zu genießen, trafen wir uns alle im Traum­hotel Rotflueh https://www.rotflueh.com am wunder­schönen Haldensee in Öster­reich, um dort gemeinsam mit unseren Familien ein erhol­sames Wochen­ende zu verbringen. Dabei wurden wir mit einem beein­dru­ckenden Wellness­be­reich und wahnsinnig gutem Essen verwöhnt und hatten Zeit, um uns und die Famili­en­mit­glieder unserer neuen Kollegen kennen­zu­lernen und uns unter­ein­ander auszu­tau­schen. Natür­lich gab es zum Jahres­wechsel eines solch arbeits­in­ten­sivem Jahr auch viele geschäft­liche Themen zu bespre­chen, was am Samstag nach einem ausge­dehntem Frühstück mit Waffeln, gutem Tee und Kaffee leicht zu managen war. Rundum ein sehr erhei­terndes und aufschluss­rei­ches Wochen­ende mit viel Spaß, Schnee­touren und abend­li­chen Ausklang in der gemüt­li­chen Hotel­lobby.
Genau richtig, um voller Motiva­tion und Freude ins Jahr 2018 starten zu können.

Kategorien
Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.