Skip to main content

Unternehmen und Karriere

Gemeinsam erfolgreich! Entdecke Deine Möglichkeiten bei der netunite AG!

Vertiefe Dein Wissen und werde zum Customer-Hero! 

Unser erfahrenes Team stärkt Dir in jedem Projekt den Rücken. Wir entwickeln gemeinsam im Team oder im Alleingang Lösungsmethoden von denen Du und unsere Kunden profitieren.

Wer wir sind

netunite wurde im Jahr 2010 als „1stQuad Solutions Germany“ gegründet. Wir sind ein inhabergeführter IT-Spezialdienstleister mit Büros in München und Donauwörth. Unser Spezialgebiet sind maßgeschneiderte Unternehmenslösungen für Microsoft Anwendungen. Im besonderen Microsoft SharePoint, Microsoft Azure und Power Platform, sowie .NET als Entwicklungsplattform und alle weiteren Anwendungen rund um Microsoft 365.

Information Security

Die Informationssicherheit ist für die netunite AG von elementarer Bedeutung. Sie leistet einen wesentlichen Beitrag zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie allen interessierten Parteien und hilft, den Unternehmenserfolg zu sichern.

Als erfolgreich zertifiziertes TISAX Unternehmen steht für uns der Schutz der Daten an erster Stelle.

Code of Conduct

Unser Code of Conduct dient als Verhaltenskodex für die netunite AG. Er reprä­sen­tiert unseren Anspruch an uns selbst, den darin aufge­führten Werten und Grund­sätzen gerecht zu werden.

Deine Karriere bei der netunite AG / Aktuelle Stellenangebote

Lass die Langeweile hinter Dir und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Starte mit uns voll durch und kreiere den Arbeitsplatz, von dem Du immer geträumt hast. Du bist ein Teamplayer, hast Lust etwas zu bewegen, möchtest auch im Job Freiräume haben und arbeitest gerne in Deinem eigenen Verantwortungsbereich?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.