Farmüber­grei­fende Naviga­tion mit Favoriten

Durch den Einsatz regio­naler Share­Point Farmen ist die Naviga­tion zwischen Teamsites in den verteilten Farmen out of the box nicht möglich. Netunite imple­men­tiert eine integrierte, farmüber­grei­fende Naviga­ti­ons­kom­po­nente für Share­Point.

Ziel der Lösung war es, dem Anwender eine einheit­liche Naviga­tion über alle Site Collec­tion in den verschien­denen regio­nalen Farmen (Share­Point 2013 & Share­Point 2016) bereit­zu­stellen, um schnell zwischen den jewei­ligen Projekt­räumen wechseln zu können.

Kernfunk­tionen der Lösung:

  • Anzeige Site Collec­tions mit Stamm­daten wie Verant­wort­li­cher, Bereich, Kontakt nach unter­schied­li­chen Krite­rien wie: “Öffent­liche Sites”, “Meine Teamsites”, “Meine Favoriten”, “Alle Sites” und “Sites, für die ich verant­wort­lich bin”
  • Sortie­rung & Filte­rung
  • Hinzu­fügen von Webs zu den Favoriten: der Anwender kann somit mit wenigen Klicks zwischen diesen Sites/Webs wechseln.

Branche: Hersteller Konsum­güter | Mitar­bei­ter­an­zahl: 55.000

Joachim von Seyde­witz

Solution Archi­tect

Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.