Katego­rien
Archive

Bewirb Dich jetzt als Junior Consul­tant Office 365 und genieße viele Vorteile! https://www.netunite.eu/karriere/junior-consultant-office365 Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!    …

Intranet-Erfolg dank konse­quenter User-Orien­tie­rung: Global 160 Goethe-Insti­tute mit Colla­bo­ra­tion, Dokumenten-mange­ment und Publi­shing-Infra­struktur zu versorgen. Ein kniff­liges Szenario, dessen Lösung mit hoher Anwender-Zufrie­den­heit und einem Intranet-Award gewür­digt wurde.…

Um richtig auszu­spannen, die Seele baumeln zu lassen, den Stress der Vorweih­nachts­zeit abzuschüt­teln und einfach nur zu genießen, trafen wir uns alle im Traum­hotel Rotflueh https://www.rotflueh.com/ am wunder­schönen Haldensee in Öster­reich.…

Micro­soft hat in letzter Zeit OneDrive for Business als Teil von Office 365 stark weiter­ent­wi­ckelt, auch die Integra­tion in Share­Point 2013 / 2016 ist als Teil einer Hybrid-Archi­tektur schnell einge­richtet. Die Erfah­rung der letzten Jahre zeigt: Die richtige Einfüh­rung und Nutzung von OneDrive for Business kann die Effizienz der Mitar­beiter und deutlich verbes­sern!…

Kunde aus der Kraft­fahr­zeug­branche nutzt Share­Point als strate­gi­sche Platt­form für unter­neh­mens­in­terne Zusam­men­ar­beit. Ziel des Projektes war es, die histo­risch gewach­sene und stark angepasste Share­Point 2010 System­land­schaft über Share­Point 2013 auf Share­Point 2016 zu migrieren und “cloud-ready” zu machen.…

Netunite führt Share­gate for Nintex im Kunden­um­feld ein um wieder­keh­rende Staging­pro­zesse von Nintex Lösungen zu optimieren und an die Fachbe­reiche zu delegieren.…

Wie bei jeder anderen Anwen­dung ist es wichtig, zu wissen, in welchem Sicher­heits­kon­text die Anwen­dung, bzw. die Nintex Workflow Action ausge­führt wird/werden kann – und welchen Einfluss das auf das Lösungs­de­sign des Workflows hat. In diesem Blog beschreibe ich, in welchen verschie­denen Kontexten eine Nintex Action ausge­führt werden kann, und welche Vor- und Nachteile das haben kann.…

Reali­sie­rung einer Weban­wen­dung zur Verwal­tung eines umfang­rei­chen Filmka­ta­logs inklu­sive von Lizen­zie­rungs-, Produk­tions- und Recher­che­pro­zessen…

Nach unserem Besuch der Micro­soft Ignite 2015 in Chicago habe ich wesent­liche angekün­digte Neuerungen zusam­men­ge­fasst. Office 365, Share­Point 2016 und hybride Szena­rien bilden dabei den Schwer­punkt. Darüber hinaus finden aber auch Windows 10, Office Sway, OneDrive for Business und Delve ihre Erwäh­nung.…

Bei der Verwen­dung der Nintex Workflow 2013 Activity “Set approval status” wird anstelle der geneh­mi­genden Person der “System Account” angezeigt. Der Beitrag zeigt, wie man mit einem kleinen Trick die geneh­mi­gende Person nachträg­lich zur Anzeige bringt.…